Kontrolle nach Feuer auf Herd
(Einsatz-Nr. 7)

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 3069
Einsatzort Details

Veenhusen, Lange Str.
Datum 02.07.2012
Alarmierungszeit 21:09 Uhr
Einsatzbeginn: 21:09 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter BM Alfred Janssen
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FFW Veenhusen
Brandeinsatz

Einsatzbericht


Während des Dienstabends am Montag, wurde die Feuerwehr Veenhusen per Telefon um Hilfe gebeten :
Ein vergessener Topf auf einer eingeschalteten Herdplatte hatte Feuer gefangen. Glücklicherweise wurde dieses noch rechtzeitig erkannt und das Feuer wurde von Anwohnern gelöscht, bevor es sich weiter ausbreiten konnte.

Die Brandstelle wurde daraufhin von der Feuerwehr Veenhusen auf eventuelle Glutnester kontrolliert. Ein Eingreifen war allerdings nicht mehr erforderlich.

 rauchmelder

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder